Edelgard Härter - Ihre Aufräumerin in Hannover und Niedersachsen

 

So wird die Unordnung immer schlimmer und der Mensch immer hoffnungsloser. Diese Menschen, haben Sorgen, empfinden Schamgefühl  und Angst. Ich habe solche Probleme im Kreis meiner besten Freunde kennengelernt und viel Verständnis zu dem Problem entwickelt. Ich weiß, wie man sich dabei fühlt und respektiere den Mut, sich zu öffnen und derart private Dinge preiszugeben.

Für Kinder und Erwachsene

Besonders wichtig ist mir die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen – denn wer nach Legoplänen aufbauen kann, der lernt es auch, sein Zimmer aufzuräumen.

Für Ihre Belange habe ich stets ein offenes Ohr, dabei gehe ich freundlich vor, nie das Ziel aus den Augen verlierend. Ich bin zuverlässig, schnell, gründlich – immer mit dem Blick für Ihre besondere Situation und fürs Detail.

Meine Kunden sind mir sehr wichtig, und Diskretion ist selbstverständlich.

Für meine Kunden ist nur das Beste gut genug!

Darum erhalten meine Kunden einen hundertprozentigen Service.

 

Ihre Edelgard Härter

Edelgard Haerter - Über mich

Über mich

Wer ich bin und wie ich Ihnen helfen kann

Edelgard Härter

Ich räume leidenschaftlich gern auf!

 

Ich bin Edelgard Härter, alleinerziehende Mutter eines zehnjährigen Sohnes und habe als Filialleiterin im Einzelhandel und als Bürokauffrau gearbeitet.

Seit meiner Kindheit macht es mir großen Spaß, für Freunde und andere Menschen aufzuräumen. Dinge zu ordnen und aufzuräumen bereiten mir leidenschaftliche Freude.

Ich habe schon als Kind erkannt, dass es viele Menschen gibt, die meine Leidenschaft wenig oder gar nicht teilen. Nicht, dass diese Menschen nicht auch gern in einer ordentlichen Umgebung leben würden - Nein, vielen Menschen fällt es einfach sehr schwer, Ordnung herzustellen oder sie auch nur zu erhalten.

Zwei wichtige Fähigkeiten

Ich unterstütze meine Kunden mit zwei ganz wichtigen Eigenschaften:

Zum ersten mit meiner Leidenschaft, zu planen, zu sortieren, aufzuräumen und zu strukturieren, also Ordnung zu schaffen.

Und zum zweiten mit meiner sehr guten räumlichen Vorstellungsgabe, die Raum- und Platzverhältnisse bei meinen Kunden genau einschätzen und zu bestimmen, welche Dinge wo ihren Platz finden können. Das ist die unbedingte Voraussetzung dafür, in Zukunft Ordnung bewahren zu können.

Mit enormer Kreativität finde ich immer eine Lösung – passend für Sie.

Weniger ist mehr

Es ist furchtbar, wenn der Papierkram zu viel wird, die E-Mails überhand nehmen, der Haushalt überquillt und die Wäsche nicht mehr gewaschen wird. Immer scheint zu wenig Zeit zu sein oder man kann sich nicht aufraffen. Es gelingt nicht, eine positive Einstellung zum aufräumen und ordnen zu finden. Man hat zu viele Dinge, zu viele Sachen, zu viel, das keinen richtigen Platz hat und immer im Weg ist. Weniger ist dann mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Edelgard Härter-Freese

Hasselhorster Str. 44
31515 Wunstorf

Fon:  05031-71374
Mobil: 0173-4236628

E-Mail: haerter-ordnung@gmx.de

 

v. 1.03
(c) copyright 2014 Dierkes / Haerter